Zeichnen im Belvederer Park in Weimar

Diese Nachricht bekam ich von Jürgen:

das Treffen fand in Belvedere wie geplant statt.
Unser Aktion hat allen Spaß gemacht bei herrlichstem Wetter (anbei ein paar Fotos): Bärbel Zweigert aus Bad Berka, Angela Schlebeck mit ihrem Sohn aus Erfurt, Beatrix Ciesla aus Apolda, Corinna Menzer und meine Wenigkeit (Jürgen Postel). Im Anschluss wurde beschlossen, eine Whatsapp-Gruppe zu bilden. Über diese habe ich erfahren, dass zwei Mitglieder ein Knöllchen am Fahrzeug hatten. Besonders ärgerlich für Bärbel Zweigert aus Bad Berka, die war mit einem Zweirad da und hatte ein Knöllchen bekommen. Sie schrieb, das wäre ihr noch nie passiert, zumal sie nicht mal einen Parkplatz in Anspruch genommen hätte. Ja, so kann man auch gesellschaftliche Aktivitäten blockieren.

Gruß Jürgen

Nun, die Hauptsache ist, dass es trotzdem allen Spaß gemacht hat! Und wir uns schon auf das nächste Treffen freuen …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s