Mittwoch-Termin?

Nach unserem zweiten Treffen am Mittwoch den 9. Mai stellt sich die Frage, ob wir wirklich zwei Termine im Monat brauchen … Obwohl das Angebot auf Wunsch einzelner Zeichner gemacht wurde, welche sich einen Termin während der Woche statt am Samstag wünschten, waren es nur zwei die sich am Mittwoch trafen. Da stellt sich natürlich die Frage ob das auch Sinn macht. Klar hat es den beiden auch so wieder viel Spaß gemacht … aber ein wenig mehr dürfen es schon sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s