Erstes Treffen der Thüringer Urban Sketcher in Weimar

Am Samstag war es endlich soweit, die Thüringer Urban Sketcher fanden zum ersten gemeinsamen Treffen in Weimar zusammen. Für den Anfang nicht schlecht – sechs Leute nahmen teil. Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Jürgen konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben, fehlt daher leider auf dem Gruppenbild.

Und weil nicht jeder am Samstag kann, haben wir beschlossen, auch einen Termin in der Woche anzubieten. Die Termine werden in Kürze hier erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s