Die Urban Sketcher starten in Weimar

Endlich ist es soweit – in Weimar haben sich einige Urban Sketcher zusammen gefunden und wollen ihrer Leidenschaft, dem Zeichnen und Skizzieren vor Ort, gemeinsam nachgehen.

Wir werden hier in unregelmäßigen Abständen von unseren Treffen berichten und auch unsere Zeichnungen vorstellen.

Jede Frau und jeder Mann ist eingeladen es uns gleichzutun. Einzige Voraussetzung ist die Lust dazu …

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Urban Sketcher starten in Weimar

    1. Hallo Nils, die nächstren Termine werden erst am kommenden Samstag, unserem ersten Treffen, festgelegt. Wir veröffentlichen diesen Termin dann hier. Vorläufig ist ein monatliches Treffen geplant, was aber nicht heißt, dass sich die Zeichner auch dazwischen zum gemeinsamen Zeichnen treffen können. Es wird sich einspielen. HG Rolf

      Gefällt mir

  1. juchhu! wie schön! das ist ja toll! – aber wir von der Bunten Brücke waren schneller, vielleicht können wir uns patenschaftlich verbinden? – hier guckt mal, das haben wir letztes Jahr gemacht -https://www.weimar-almanach.eu . Momentan arbeiten wir im verborgenen. wir sind immer freitags unterwegs – vielleicht begegnen wir uns!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s